Please enable JS

Wir planen unseren F-Wurf im Spätsommer/Herbst 2024 !!!

Kennel Flatfields

Es gibt Neuigkeiten, wir planen unseren F-Wurf im Spätsommer/Herbst 2024 mit unserer wundervollen Ginger (Flatfield's Doo Wop). Geplant war der Wurf zuerst im Frühjahr 2024, jedoch ist Ginger ein wenig verspätet läufig geworden, so dass wir den Wurf nun verschieben mussten. Die Planung steht und bei der nächsten Läufigkeit (ca. Mitte Juli) wird Ginger dann im August 2024 gedeckt. Wenn alles klappt erwarten wir im Herbst (Oktober) 2024 unseren F-Wurf. Abgabe der Welpen erfolgt dann 8 Wochen nach der Geburt. Der Rüde steht bereits fest wird aber noch zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, es bleibt also spannend!

Um frühzeitige Kontaktaufnahme wird gebeten damit ein Kennenlernen in Ruhe möglich ist. Bitte "Wichtige Informationen vor der Kontaktaufnahme" lesen. Viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage.